APARTMENT ZILLER Maximum 6 Personen, locate on the ground floor, 65m2. This apartment has room for 2-6 people and has the followin lay-out: Living kitchen: with open kitchen furnished with fridge, coffee machine, oven, dishwasher, ceramic cooker. A dining area, lounge, satellit TV. Bedroom 1: has a double bed, a bunk bed, wardrobe and sink. Bedroom 2: has two single beds and wardrobe. Bathroom: is equipped with a shower, sink and toilet. Garden: from the garden you have a beautifull view of the Zillertal. The garden has gardenfuniture and an BBQ in the summer.

Braunhof Apartments

Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg Austria +436805528992 +31618192020 info@braunhof.eu

Period

Night

16.04.2022 - 02.07.2022 € 85,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 115,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 85,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 118,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 328,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 146,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 328,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 118,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 146,-

Prices explanation

Prices per apartment for maximum 8

people, including bed linen.

Prices
Extra charges Fixed charges: Deposit € 300,- per apartment Tourist tax € 1,80 per person and night Final cleaning € 90,- per stay Optional charges: Towels € 7,50 per set (2 pieces) Cot € 15,- per stay Pet € 5,- per night
Non-binding reservation request
Last update 10.04.2022 © Pascale Braun 2022

info@braunhof.eu

+436805528992

+31618192020

Braunhof Apartments Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg
APARTMENT ZILLER Maximum 6 Personen, locate on the ground floor, 65m2. This apartment has room for 2-6 people and has the followin lay-out: Living kitchen: with open kitchen furnished with fridge, coffee machine, oven, dishwasher, ceramic cooker. A dining area, lounge, satellit TV. Bedroom 1: has a double bed, a bunk bed, wardrobe and sink. Bedroom 2: has two single beds and wardrobe. Bathroom: is equipped with a shower, sink and toilet. Garden: from the garden you have a beautifull view of the Zillertal. The garden has gardenfuniture and an BBQ in the summer.

Period

Night

16.04.2022 - 02.07.2022 € 85,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 115,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 85,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 118,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 328,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 146,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 328,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 118,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 146,-

Prices explanation

Prices per apartment for maximum 8

people, including bed linen.

Prices
Extra charges Fixed charges: Deposit € 300,- per apartment Tourist tax € 1,80 per person and night Final cleaning € 90,- per stay Optional charges: Towels € 7,50 per set (2 pieces) Cot € 15,- per stay Pet € 5,- per night
Non-binding reservation request
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria

APARTMENT ZILLER Bis 6 Personen, befindet sich im Erdgeschoss Stock, 65m2. Das Apartment ist geeignet für 6 Personen und ist wie folgt aufgelteilt: Wohnküche: Komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Elektroherd mit 4 Ceranfelder, Backofen, Kaffeemachine (Pads und Filter), Geschirspüler, Geschir. Weiter gibts ein Sitzecke und ein Couch. Schlafzimmer 1: verfügt über ein Doppelbett, ein Etagenbett, ein Waschbecken und Kleiderschrank. Schlafzimmer 2: verfügt über zwei Einzelbetten und ein Kleiderschrank. Badezimmer: ist ausgestattet mit Dusche, Waschbecken und WC. Garten: mit Gartenmöbel und Grill (im Sommer). Von der Garten aus haben Sie einen schönen Blick über das Zillertal. Das rauchen ist im Garten gestattet. Haustier ist erlaubt.

Braunhof Apartments

Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg Austria +436805528992 +31618192020 info@braunhof.eu

Zeitraum

Nacht

16.04.2022 - 02.07.2022 € 85,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 115,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 85,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 118,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 328,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 146,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 328,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 118,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 146,-

Hinweis auf die Preise

Preise pro Ferienwohnung für maximal

6 Personen, inklusive Bettwäsche.

Preise
Zusätliche Kosten Kosten Fix: Kaution € 300,- pro Apartment Kurtaxe € 1,80 pro Person und Nacht Endreinigung € 90,- pro Aufenthalt Kosten Optional: Handtücher € 7,50 pro Set (2 stück) Kinderbett € 15,- pro Aufenthalt Haustier € 5,- pro Nacht
Unverbindliche Reservierungsanfrage
Last update 10.04.2022 © Pascale Braun 2022

info@braunhof.eu

+436805528992

+31618192020

Braunhof Apartments Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg
APARTMENT ZILLER Bis 6 Personen, befindet sich im Erdgeschoss Stock, 65m2. Das Apartment ist geeignet für 6 Personen und ist wie folgt aufgelteilt: Wohnküche: Komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Elektroherd mit 4 Ceranfelder, Backofen, Kaffeemachine (Pads und Filter), Geschirspüler, Geschir. Weiter gibts ein Sitzecke und ein Couch. Schlafzimmer 1: verfügt über ein Doppelbett, ein Etagenbett, ein Waschbecken und Kleiderschrank. Schlafzimmer 2: verfügt über zwei Einzelbetten und ein Kleiderschrank. Badezimmer: ist ausgestattet mit Dusche, Waschbecken und WC. Garten: mit Gartenmöbel und Grill (im Sommer). Von der Garten aus haben Sie einen schönen Blick über das Zillertal. Das rauchen ist im Garten gestattet. Haustier ist erlaubt.

Zeitraum

Nacht

16.04.2022 - 02.07.2022 € 85,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 115,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 85,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 118,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 328,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 146,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 328,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 118,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 146,-

Hinweis auf die Preise

Preise pro Ferienwohnung für maximal

6 Personen, inklusive Bettwäsche.

Preise
Zusätliche Kosten Kosten Fix: Kaution € 300,- pro Apartment Kurtaxe € 1,80 pro Person und Nacht Endreinigung € 90,- pro Aufenthalt Kosten Optional: Handtücher € 7,50 pro Set (2 stück) Kinderbett € 15,- pro Aufenthalt Haustier € 5,- pro Nacht
Unverbindliche Reservierungsanfrage
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria