APARTMENT GERLOSSTEIN Maximum 8 persons, located on the first floor, 85m2. The apartment can accomodate 8 people and has the following lay-out: Living kitchen: fully equipped with refrigerator, ceramic cooker, oven, coffee machine and dishwasher. A large lounge area with satellite TV. Bedroom 1: has a double bed, sink and wardrobe. Exit to the terrace. Bedroom 2: has two single beds and a wardrobe. Bedroom 3: has a double bed, one bunk bed and wardrobe. Bathroom: is equipped with a shower, two washbasins and a washing machine. Separate WC Terrace: from the apartment you have access to a large sun terrace, with beautiful view of the Zillertal. The terrace has garden furniture (louge set) and a BBQ (only in the summer). Smoking is permitted here.

Braunhof Apartments

Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg Austria +436805528992 +31618192020 info@braunhof.eu

Period

Night

16.04.2022 - 02.07.2022 € 114,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 147,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 114,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 146,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 399,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 176,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 399,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 146,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 176,-

Prices explanation

Prices per apartment for maximum 8

people, including bed linen.

Prices
Extra charges Fixed charges: Deposit € 300,- per stay Tourist tax € 1,80 per person per night Final cleaning € 100,- per stay Optional charges: Towels € 7,50 per set (2 pieces) Cot € 15,- per stay Pet € 5,- per Night
Non-binding reservation request
Last update 01.03.2022 © Pascale Braun 2022

info@braunhof.eu

+436805528992

+31618192020

Braunhof Apartments Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg
APARTMENT GERLOSSTEIN Maximum 8 persons, located on the first floor, 85m2. The apartment can accomodate 8 people and has the following lay-out: Living kitchen: fully equipped with refrigerator, ceramic cooker, oven, coffee machine and dishwasher. A large lounge area with satellite TV. Bedroom 1: has a double bed, sink and wardrobe. Exit to the terrace. Bedroom 2: has two single beds and a wardrobe. Bedroom 3: has a double bed, one bunk bed and wardrobe. Bathroom: is equipped with a shower, two washbasins and a washing machine. Separate WC Terrace: from the apartment you have access to a large sun terrace, with beautiful view of the Zillertal. The terrace has garden furniture (louge set) and a BBQ (only in the summer). Smoking is permitted here.

Period

Night

16.04.2022 - 02.07.2022 € 114,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 147,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 114,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 146,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 399,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 176,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 399,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 146,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 176,-

Prices explanation

Prices per apartment for maximum 8

people, including bed linen.

Prices
Extra charges Fixed charges: Deposit € 300,- per stay Tourist tax € 1,80 per person per night Final cleaning € 100,- per stay Optional charges: Towels € 7,50 per set (2 pieces) Cot € 15,- per stay Pet € 5,- per Night
Non-binding reservation request
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria

APARTMENT GERLOSSTEIN Bis 8 Personen, befindet sich im ersten Stock, 85m2. Das Apartment ist geeignet für 8 Personen und ist wie folgt aufgelteilt: Wohnküche: Komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Elektroherd mit 4 Ceranfelder, Backofen, Kaffeemachine (Pads und Filter), Geschirspüler, Geschir. Weiter gibts ein große Sitzecke und ein Couch. Schlafzimmer 1: verfügt über ein Doppelbett, ein Etagenbett und Kleiderschrank. Ausgang zum Terasse. Schlafzimmer 2: verfügt über zwei Einzelbetten und ein Kleiderschrank. Schlafzimmer 3: verfügt über ein Doppelbett, Waschbecken und Kleiderschrank Badezimmer: ist ausgestattet mit Dusche, doppel Waschbecken und ein Waschmachine. Das Apartment verfügt über eine separate Toilette. Terrasse: Eine große sonnige Terrasse mit Loungeset und Grill (im Sommer). Von der Terrasse aus haben Sie einen schönen Blick über das Zillertal. Das rauchen ist auf der Terrasse gestattet. Haustier ist erlaubt.

Braunhof Apartments

Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg Austria +436805528992 +31618192020 info@braunhof.eu

Zeitraum

Nacht

16.04.2022 - 02.07.2022 € 114,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 147,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 114,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 146,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 399,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 176,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 399,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 146,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 176,-

Hinweis auf die Preise

Preise pro Ferienwohnung für maximal

8 Personen, inklusive Bettwäsche.

Preise
Zusätliche Kosten Kosten Fix: Kaution € 300,- pro Apartment Kurtaxe € 1,80 pro Person und Nacht Endreinigung € 100,- pro Aufenthalt Kosten Optional: Handtücher € 7,50 pro Set (2 stück) Kinderbett € 15,- pro Aufenthalt Haustier € 5,- pro Nacht
Unverbindliche Reservierungsanfrage
Last update 10.04.2022 © Pascale Braun 2022

info@braunhof.eu

+436805528992

+31618192020

Braunhof Apartments Unterberg 68 A-6278 Hainzenberg
APARTMENT GERLOSSTEIN Bis 8 Personen, befindet sich im ersten Stock, 85m2. Das Apartment ist geeignet für 8 Personen und ist wie folgt aufgelteilt: Wohnküche: Komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Elektroherd mit 4 Ceranfelder, Backofen, Kaffeemachine (Pads und Filter), Geschirspüler, Geschir. Weiter gibts ein große Sitzecke und ein Couch. Schlafzimmer 1: verfügt über ein Doppelbett, ein Etagenbett und Kleiderschrank. Ausgang zum Terasse. Schlafzimmer 2: verfügt über zwei Einzelbetten und ein Kleiderschrank. Schlafzimmer 3: verfügt über ein Doppelbett, Waschbecken und Kleiderschrank Badezimmer: ist ausgestattet mit Dusche, doppel Waschbecken und ein Waschmachine. Das Apartment verfügt über eine separate Toilette. Terrasse: Eine große sonnige Terrasse mit Loungeset und Grill (im Sommer). Von der Terrasse aus haben Sie einen schönen Blick über das Zillertal. Das rauchen ist auf der Terrasse gestattet. Haustier ist erlaubt.

Zeitraum

Nacht

16.04.2022 - 02.07.2022 € 114,- 02.07.2022 - 03.09.2022 € 147,- 03.09.2022 - 03.12.2022 € 114,- 03.12.2022 - 22.12.2022 € 146,- 22.12.2022 - 07.01.2023 € 399,- 07.01.2023 - 04.02.2023 € 176,- 04.02.2023 - 04.03.2023 € 399,- 04.03.2023 - 31.03.2023 € 146,- 31.03.2023 - 17.04.2023 € 176,-

Hinweis auf die Preise

Preise pro Ferienwohnung für maximal

8 Personen, inklusive Bettwäsche.

Preise
Zusätliche Kosten Kosten Fix: Kaution € 300,- pro Apartment Kurtaxe € 1,80 pro Person und Nacht Endreinigung € 100,- pro Aufenthalt Kosten Optional: Handtücher € 7,50 pro Set (2 stück) Kinderbett € 15,- pro Aufenthalt Haustier € 5,- pro Nacht
Unverbindliche Reservierungsanfrage
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria
Braunhof Apartments  Zillertal - Austria